Diese Webseite verwendet Cookies, worauf wir ausdrücklich hinweisen

Lange & Lossau

Baubetreuungs-
gesellschaft mbH

Verdener Landstraße 211
31582 Nienburg/Weser

Tel.: 0 50 21 - 60 20 00
Fax: 0 50 21 - 60 20 10

Firmenprofil

Im Jahr 1997 gründete Dipl.-Ing. Martin Lange aus Nienburg gemeinsam mit dem Bautechniker Ingo Lossau aus Verden die Baubetreuungsgesellschaft Lange & Lossau.

Seit dem Jahre 2000 führt Dipl.-Ing. Martin Lange die Lange & Lossau Baubetreuungsgesellschaft mbH als alleiniger Firmeninhaber mit stetig wachsendem Erfolg. Beschränkte man sich zunächst lediglich auf den Bau von frei geplanten Einfamilienhäusern, so gehören heute neben diesem Stammgeschäft auch der Neu- und Umbau großer Mehrfamilienhäuser, Industriehallen, Sportzentren, Gebäude für mittelständische Betriebe, Arztpraxen und Büros zum Leistungsspektrum. Außerdem erschließt die Lange & Lossau Baubetreuungsgesellschaft seit Längerem mit großem Erfolg neue Bauareale. Wohngebiete wie z.B. in Nienburg „Am Bürgerpark“, „Brüggerweg“ und „Am Ziegelkamp“ aber auch in Heemsen und Neustadt-Hagen wurden erfolgreich umgesetzt.

Frühjahr 2012: Bereits seit einiger Zeit spielte Dipl.-Ing. Martin Lange mit dem Gedanken, ein neues Planungsbüro in dem ihm lieb gewonnenen Nienburger Ortsteil Holtorf zu erbauen, um den ursprünglichen und in die Jahre gekommenen Firmenstandort in der Verdener Landstr. 277 zu ersetzten und somit für zukünftige Herausforderungen an seine Unternehmung gewappnet zu sein. Gemeinsam mit seinen Architektinnen plante er ein dem Zeitgeist entsprechendes, modernes Bürogebäude, welches nicht nur durch seine äußere Architektur besticht, sondern auch besondere Detailliebe im Inneren des Hauses unter Beweis stellt.

Anfang 2013: Umzug in das neue Firmengebäude an der Verdener Landstraße 211 in Nienburg.

Lange Lossau || Impressum, Haftung und Datenschutz ..... (c) 2013 - heute, Lange-Lossau.de